Ferienende!!!!!!!!!!

So die Ferien sind vorbei!=(
Morgen gehts wieda in de schule! toll, hab übahaupt keen bock da drauf!!
Naja was gibts denn neues zu erzählen??? Ach ja was ganz wichtiges. Dr Björn is ja am Freitag den 13. achtzehn geworden. *Respekt*
Gefeiert ham mar aba erst samstag, war auch voll lustig!
DSC00210
naja aufjedenfall waren wir in der zweiten woche fast jeden tag im zapfwerk (siehe Chris) aba ich musste ja arbeiten deswegen könnte ich net so lange. Aba egal war trotzdem voll lustig! und heute naja bis zum mittag gepennt dann tv geguckt!! Später bin ich dann ma ne kleine runde gefahren! üba alle Dörfer rund um GREIZ. Waren ca. 50-60km!! hat voll spaß gemacht! naja und gegen um achte rum bin ich dann noch ne stadtrunde mitn Björn gefahren!! war auch voll lustig, wie imma halt. naja und dann bin ich hier gelandet=)
nu denne bis demnächst!
Hier ma noch in BIld von dr Ferienarbeit:
DSC00205
maxi (Gast) - 23. Apr, 19:18

Ich will ja nich irgendwie rumnörgeln oder so, aber hier schleift es ganz schön^^

Sansch - 27. Apr, 17:58

ja sorry!!!!!
komm einfach net dazu!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

DSC00218

Status

Online seit 6245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 12:41

Musikliste


Samy Deluxe Präsentiert
Deluxe Von Kopf Bis Fuss


Samy Deluxe/Illo/Headliners
Deluxe Records - Let´s Go


Blumentopf
Grosses Kino


Blumentopf
Musikmaschine



Michael Mittermeier, Michael Mittermeier
Paranoid




Ironbase
Kiss the Floor


DJ Rush Mixes V.a.
Meet Me Mixed By DJ Rush


Ken Vs.Disco Dice Laszlo
Hey Hey Guy


Ron & DJ S Tokn+Stevie Spank
Super Disco Dice [Vinyl Maxi-Single]

Alltag
Meine Freunde
Meine Hobbies
Party
Wochenende!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren